Chicke Frisur zu jeder Jahreszeit

Bi_Bär_01X

Friseurmeisterin Claudia Bär

BC_57BX_1113

Claudia Bär

H_Bär_3X_1113

Salon Schulstrasse 4

Mit Haaren wurden die meisten Menschen reich besegnet. Damit sie aber unser Äusseres noch verschönern, ließ man sich schon seit Jahrhunderten immer wieder etwas einfallen. Die Kleidermode machte auch vor der Frisur keinen Halt. Claudia Bär lernte den Beruf einer Friseuse und legte vor wenigen Jahren darin ihre Meisterprüfung ab. In der Colditzer Schulstrasse eröffnete sie einen Friseur-Salon. Dann kam aber Familien-Zuwachs und so mußte man erst einmal eine Auszeit nehmen. Die ist aber nun überstanden, die kleine Charlotte steht auf eigenen Füssen und Mama kann ihrer Arbeit wieder nachgehen. Das heißt – es ist nach dem Babyjahr nun eine Art Neustart. Claudia hat aber die Zeichen der Zeit erkannt. Man darf nicht nur warten, bis die Kundschaft in den Salon kommt, um sich verschönern zu lassen. Es gibt auch viele Menschen, vor allem in unserem ländlichen Raum, die aus gesundheitlichen Gründen oder auch fehlenden öffent- lichen Verkehrsmitteln dankbar sind, dass man diese Dienstleistung im eigenen Haushalt erhalten kann. Es ist unkompliziert machbar, denn diese Erfahrung hat Claudia Bär schon – man kann schnell einen passenden Termin für einen Hausbesuch vereinbaren und los geht´s. Ebenso ist es in den Pflegeheimen. Jeder Bewohner möchte chick aussehen, aber nicht erst grosse Anstrengungen unternehmen, um in die Stadt zu gelangen. Claudia macht es vor Ort. Wem es dennoch lieber ist, den Salon zu besuchen, findet ihn in der Colditzer Schulstrasse etwas unterhalb der ehemaligen Post.  Parkmöglichkeiten hat man auf dem Topfmarkt oder, wenn nicht gerade Andrang herrscht, in der Einfahrt zum Salon. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, wäre eine telefonische Voranmeldung natürlich wünschenswert. Claudia Bär freut sich auf Ihren Besuch! Rufen Sie einfach an: 0171 – 795 02 09

spiegel

Kommentar eintragen

Hauptmenü