Colditz-Kalender für 2020

Colditzer Kalender - die begehrten Sammlerstücke

Colditzer Kalender – die begehrten Sammlerstücke

Der Kalender zeigt unsere sächsischen Kostbarkeiten

Der Kalender zeigt unsere sächsischen Kostbarkeiten

Winter in Zschirla

Winter in Zschirla

Schloss Hubertusburg - ein Prachtstück August des Starken

Schloss Hubertusburg – ein Prachtstück August des Starken

Es ist schon seit vielen Jahren zu einer Tradition geworden – für unsere sehenswerte Gegend einen Kalender zu erstellen. Auch für 2020 wurden zwei verschiedene kreiert, einer mit Colditzer Motiven, ein weiterer mit Köstlichkeiten unserer sächsischen Heimat. Es ist immer schwer, die richtige Auswahl an Bildmaterial zu treffen, denn im Laufe des Jahres verlockt mancher Blick zum knipsen. Erstmalig wurden die Kalender diesmal im A3-Format erstellt, also doppelt so groß wie all die vergangenen Jahre. Da kommen die Motive noch optimaler zur Geltung. Beide Exemplare können Sie wie immer direkt bei uns im Laden Spiegel-Bild, Colditz, Sophienstraße 3 oder diesmal auch in der Gaststätte “Schlosswächter” erwerben. Wer sich dafür interessiert, sollte bald zugreifen, denn die Auflage ist limitiert.

spiegel

Kommentar eintragen

Hauptmenü