Flizzy saust durch Colditz

Wir alle sind Gewinner...

Wir alle sind Gewinner…

Flizzy saust durch Colditz

Flizzy saust durch Colditz

Hände hoch !!!

Hände hoch !!!

Alle machen fleißig mit...

Alle machen fleißig mit…

Aller bekommen ihre Urkunde und eine kleine Nascherei

Aller bekommen ihre Urkunde und eine kleine Nascherei

Da kann man schon stolz sein...

Da kann man schon stolz sein…

Große Freude bei allen Teilnehmern

Große Freude bei allen Teilnehmern

Eigentlich war diese Veranstaltung für den 3. Oktober diesen Jahres, dem Tag der Einheit geplant. Gekommen waren reichlich Kinder mit ihren Eltern, doch ein nicht aufhören wollender Regen ließ den sportliche Tag völlig “in´s Wasser fallen”. Aber man kann es ja einfach wiederholen und so hatte der Colditzer Volleyballverein die Kids für den gestrigen Feiertag noch einmal eingeladen, diesmal aber in die trockene Turnhalle des Sophiengymnasiums. Zur Freude aller waren auch wieder viele Kinder im Alter von 3 bis 7 Jahren erschienen, ihre Familienangehörigen säumten die Ränder der Turnhalle. Das ganze Programm, was von den Volleyball-Sportlerinnen organisiert und geleitet wurde, bestand nicht nur im Rennen um die Halle, sondern mit vielerlei Bewegungen miteinander. Die Siegerehrung war natürlich der Höhepunkt des Tages. Doch es gab keine Plätze von 1 bis …. Alle die mit daran teilgenommen hatten, bekamen eine Urkunde mit dem Flizzy-Logo und eine kleine, süße Nascherei als “Dankeschön” für ihr Mitmachen. Darüber haben sich die Kinder riesig gefreut. Für die Älteren hatte der Sportverein auch ein kleines Kuchenbuffet eingerichtet, das von den Jugendlichen des Vereins bedient wurde. So beging man den Feiertag auf sportlicher Art, Flizzy sauste durch Colditz.

spiegel

Kommentar eintragen

Hauptmenü