Neue Physio-Praxis auf Schloss Kötteritzsch

Kathleen Flieger in ihrer neuen Praxis

Kathleen Flieger in ihrer neuen Praxis

Das Wartezimmer

Das Wartezimmer

Ein Behandlungszimmer

Ein Behandlungszimmer

Behandlungszimmer 2

Behandlungszimmer 2

Kinder-Behandlungszimmer mit Hockertreppe und Therapieschaukel

Kinder-Behandlungszimmer mit Hockertreppe und Therapieschaukel

Bobathliege

Bobathliege

Behindertengerechte Toilette

Behindertengerechte Toilette

Sermuth / Kötteritzsch ist um ein Stück Lebensqualität reicher geworden. Im Seitengebäude von Schloss Kötteritzsch ist wieder Leben eingezogen; die Erllnerin Kathleen Flieger hat kürzlich eine Physio-Praxis eröffnet. “Ich habe mir damit meinen eigenen Traum mit einer eigenen Praxis auf dem Lande erfüllt”, so Kathleen. “Dabei steht für mich im Vordergrund, meine Patienten in ruhiger Athmosphäre behandeln zu können. Sie sollen sich in meinem Ambiente wohlfühlen.” Da hat sie sich in netter, auf dem Lande noch üblicher Nachbarschaftshilfe, guten Rat bei Andreas Wachter geholt und die aufeinander abgestimmte Einrichtung spricht Bände. “Einen weiteren Wunsch habe ich mir damit erfüllt, die Praxis behinderten- und rollstuhlgerecht einzurichten. Alles ist barrierefrei – vom Hof kann man komplikationslos in die Praxisräume gelangen; bei Bedarf auch auf die Toilette. Kathleen Flieger bringt eine langjährige praktische Erfahrung als Grundlage mit in ihre neue Praxis. Zu ihrem Patientengut gehören Kinder und Erwachsene, die spezieller und vielfältiger Behandlungen bedürfen. “Auch bei neurologischen Erkrankungen kann ich auf meine Patienten in Ruhe eingehen”, so Kathleen.
Dass die Genehmigung zur Eröffnung ihrer Praxis auf dem Lande am Ende doch noch schneller als anfangs erwartet erfolgte, freut sie besonders. Dass der Terminkalender aber bereits reich gefüllt ist, um so mehr. Über die vielen Glückwünsche möchte sie sich bei allen recht herzlich bedanken.
Praxis für Physiotherapie Kathlee Flieger Kötteritzscher Ring 20 (direkt im Hof von Schloss Kötteritzsch)
04680 Colditz / OT Sermuth
Tel.: 034381 / 170 430
(Nähres finden Sie unter www.Colditz.info – Gewerbedatenbank – Pflege)

spiegel

Kommentar eintragen

Hauptmenü