Saisonende in der Volleyball Kreisklasse Männer

Am vergangenen Samstag fanden die letzten Spiele der Saison 2013/2014 für die Volleyball-Mannschaften in der Kreisklasse der Männer statt.
Wie bereits angekündigt, sollte es noch einmal ein spannender Spieltag für die Mixmannschaft der DJK-Colditz werden. Uneinholbar und verdient stand bereits vor dem letzten Spieltag der VSV Wurzen I als Kreismeister fest. Dennoch ging es hier für die Colditzer noch um einen möglichen 2. Platz in der Tabelle.
Im ersten Spiel trat die Mannschaft motiviert gegen den SV Tresenwald Machern II (4. Platzierten in der Tabelle) an. Hier konnte die Mannschaft mit einem 3:1 Sieg triumphieren. Dann kam es zum entscheidenden zweiten Spiel, als der DJK gegen den 2. Platzierten SV Stahl Brandis antratt. Für beide Mannschaften ging es hier am Ende um einen Sieg um sich damit den 2. Platz in der Tabelle zu sichern. Das Spiel wurde hier erst im 5. Satz mit einem 15:9 Sieg für die Colditzer Mixmannschaft entschieden.

Überglücklich und stolz beendeten die Colditzer somit als Vizekreismeister die Saison. Damit bewies die Mannschaft, dass auch eine Mixmannschaft in einer Männerliga sehr gut mithalten kann.

Wir freuen uns bereits schon jetzt auf die nächste spannende und erfolgsversprechende Saison 2014/2015 in der Kreisklasse.

Vielen Dank gilt den Freunden und Fans sowie den Organisatoren, die dies alles ermöglicht haben.

spiegel

Kommentar eintragen

Hauptmenü